Hinweise zur Lieferung

Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben, das umfasst selbstverständlich auch den Zustellprozess, weshalb wir uns entschieden haben keine externen Unternehmen mit der Auslieferung zu beauftragen, sondern nur mit unseren „hauseigenen“ Zustellern arbeiten. Nur so können wir garantieren, dass auf jeden Kundenwunsch individuell eingegangen und selbst bei Lieferschwierigkeiten eine passende Lösung durch unsere Zusteller gefunden werden kann, sodass uns hierdurch nahezu jede Lieferung nahtlos gelingt.

FAQs

Generell liefern wir im Zeitraum von 09 bis 17 Uhr aus.

Da unser Konzept auf die kostenlose Lieferung ausgerichtet ist und dies auch vom Großteil unserer Kunden in Anspruch genommen wird, sind wir an eine wirtschaftlich sinnvolle, umweltfreundliche und effiziente Route gebunden. Diese steht in der Regel erst am Tag der Lieferung fest. Für nähere Auskünfte bezüglich Ihrer Lieferzeit können Sie uns jedoch gerne telefonisch kontaktieren.

Zu einer genauen Uhrzeit kann aus oben genannten Gründen leider nicht zugestellt werden. Sie können jedoch im Feld „Besondere Anmerkungen“ gerne ein Zeitfenster von/bis oder „Bitte liefern Sie bis … Uhr“ angeben. In den meisten Fällen können wir Ihre Wünsche diesbezüglich auch erfüllen, anderenfalls kontaktieren wir Sie.

Sie haben drei mögliche Lieferoptionen, um eine eventuelle Unzustellbarkeit zu verhindern:

  • Vor die Türe legen erlaubt – mit Wasser versorgt
  • Beim Nachbarn abgeben erlaubt
  • Vor der Lieferung darf angerufen werden

Dies gängigen und effektiven Methoden erleichtern uns die Lieferung und vermeiden weitere Lieferkosten für Sie sowie das Ärgernis darüber dass die oder der Beschenkte Ihre Blumen nicht am gewünschten Tag bekommen.

Ja, Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit Ihrer Rechnung als PDF und die Information, ob Ihre Bestellung persönlich/von einem Nachbar/Mitbewohner/Kollegen in Empfang genommen oder vor die Türe gelegt wurde.

In den meisten Fällen können Bestellungen, die ab 9 Uhr getätigt werden, erst im Laufe des Nachmittages zugestellt werden.

Ja, vorausgesetzt unser Lieferant ist mit Ihrem Strauß noch nicht unterwegs. Die gewünschte Änderung können Sie per E-Mail oder telefonisch bekannt geben.

Sonntags werden keine Lieferungen getätigt. Wir liefern ausschließlich Montag bis Samstag aus.

Im Falle einer erfolgreich abgeschlossenen Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung  über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail.

Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, kann dies unter anderem daran liegen, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist oder der Bestellvorgang wegen Zeitablaufes oder sonstigen Gründen abgebrochen wurde. In so einem Fall bitten wir Sie die Bestellung erneut zu tätigen oder unser Kundenservice zu kontaktieren!

Unsere Liefergebiete

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